Kameradschaft ehem. Soldaten Rüthen e.v., gegr. 1858

KK Schießen 14.10.2017 auf dem Golwitzberg


Wir,  die Kameradschaft ehemaliger Soldaten Rüthen,  blicken nun auf 12 Jahre KK – Schießen
zurück. Am Anfang führten wir unsere Veranstaltung nur für unsere Mitglieder durch.
Da aber leider die Teilnehmerzahlen rückläufig waren, erweiterten wir unser Teilnehmerfeld.
Seit 7 Jahren laden wir die Rüthener Vereine und befreundete Vereine aus dem Altkreis Lippstadt, dem Hochsauerlandkreis und neu dazu gekommen sind Vereine aus dem Altkreis Büren zu unserem Event ein.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Sportschützen Rüthen, die uns
bei der Durchführung unserer Veranstaltung  tatkräftig unterstützen und uns auch Ihre Waffen zur
Verfügung stellen.
Um den 1. Platz in der Einzelwertung kämpften Dieter Hoffman RK Bruchhausen, 2.Platz
Niklas Müller JSV Rüthen, 3. Platz Hermann Markmann KES Meiste.
Den Wanderpokal sicherte sich die RK Bruchhausen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf im
nächsten Jahr. Die RK Bruchhausen hat bei diesem Event den Wanderpokal zum dritten mal in folge gewonnen. Sie bekammen einen Pokal als Erinnerung, damit der Wanderpokal weiter genutzt werden kann. Wir der Vorstand freuen uns schon auf alle die kommen.

Der Vorstand

<< zurück

Auswertung

1 Platz Dieter Hoffman RK Bruchhausen
2 Platz Niklas Müller JSV Rüthen
3 Platz

Hermann Markmann KES Meiste

Hier ein paar Bilder