Kameradschaft ehem. Soldaten Rüthen e.v., gegr. 1858

Teilnahme am 25. Internationalen Militärschießen in Bielefeld

Im Winter 2004/2005 wurde der Entschluss gefasst, am 25. IMSB in Bielefeld mitzumachen. Geplant waren zwei Mannschaften, es wurde uns jedoch seitens des Veranstalters aufgrund der hohen Anmeldezahl von über 120 Mannschaften die zweite Mannschaft gestrichen!

Am 11. Juni war es morgens um 06:30 soweit, die 1. Mannschaft traf in Staumühle ein, um 14:00 Uhr war für uns der Wettkampf zu Ende.

Es starteten insgesamt 80 Mannschaften aus 12 (!) Nationen. Die Stimmung war hervorragend!

Auswertung

Gesamtwertung: 79. Platz ;-)
Einzelwertungen  
G 36:

a)69. Platz OFw Stefan Müller, KES Rüthen

b)98. Platz HG Reiner Gorski, KES Rüthen

P 8: 197. Platz Hptm. Heiner Hövelbrinks, KES Rüthen
MG 3: 87. Platz OFw Stefan Müller, KES Rüthen

Hier ein paar Bilder

 

Die 1.Mannschaft von links nach rechts:

OG Andre Weitekamp, Hptm. Heiner Hövelbrinks, HG Reiner Gorski, OFw Stefan Müller